Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina9 am 07.05.2021, 10:26 Uhr

2 Kind in Planung

Hallo bin neu hier
Mein Freund und ich wollen noch ein zweites Kind und haben in April damit begonnen. Mein Zyklus ist eigentlich immer 34/35 Tage lang hatte am 6.04 meine Periode gekriegt und dan am 30.04 hab ich Blutungen gekriegt die waren leichter als meine Periode sonst ist am 3 Tag war etwas schleim dabei danach für paar Stunden weg und danach ganz leicht wider und am 4 Tag war nur ganz rosa schmiere. Habe heute test gemacht der war negativ. War das zu früh?

 
2 Antworten:

Re: 2 Kind in Planung

Antwort von MumOf3Kids am 07.05.2021, 13:46 Uhr

Weiß du eventuell wann dein Eisprung war ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind in Planung

Antwort von Nina9 am 07.05.2021, 17:05 Uhr

Ungefähr am 24 april

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.