Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 07.05.2021, 6:56 Uhr

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben,

Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus habe. Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir etwas Mut machen.

Wir haben auch alle 2tage GV um auf Nummer sicher zu gehen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Antwort von Nevermore77 am 07.05.2021, 10:55 Uhr

Clearblue hat bei mir NIE angeschlagen.
Hau wech die Dinger ;)
Die anderen reichen völlig -- und alle 2 Tage GV sowieso :)))
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Antwort von MumOf3Kids am 07.05.2021, 12:10 Uhr

Dankeschön, dass macht mir etwas Hoffnung

Da gibt man viel Geld aus für die Dinger und bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Antwort von Shoshiro am 13.05.2021, 15:37 Uhr

Wenn ihr alle 2 Tage habt braucht ihr keine Ovus. Macht euch nur verrückt mit den Dinger (selber erlebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr ... Wir versuchen gerade ein drittes Baby zubekommen. Von den ersten beiden Schwangerschaften war ich wohl etwas verwöhnt. Es hat immer sofort geklappt. Jetzt bin im im 3. Übungszyklus. Ich benutze immer den Ovulationstest von Clearblue der 4 fruchtbare Tage ...

von Len2015 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest auch defekt?

Hallo ihr .... unter meinem Beitrag ist ja auch eine frage zum Clearblue hab ich gerade gesehen. Bei mir ist es so das ich den in Lila habe. Am Dienstag hat er mir ´fruchtbar´angezeigt. Der Smiley ist auch nicht weggegangen. Heute war er weg und ich hab heute wieder ...

von Chanti84 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hey Leute, ich bin hier neu. Wir starten diesen Monat mit dem 1.üz und warum ist man immer so aufgeregt?? Ich nutze die lila Clearbluetest, Ovaria comp und dss Ritex Kinderwunschgel, hat bei meinem Sohn damals im 2.Üz geklappt. Mein Clearblue smilie blinkt im mom den ...

von Sheepworld83b 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich jetzt hier keinen auf den Deckel bekommen das ich das poste. Ich habe mir von clearblue die ovutests gekauft, habe die Verpackung auf gemacht um mir das alles mal durch zu lesen. Danach fiel mir dann auf das diese nur für den entsprechenden ...

von -kiki83- 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Kennt sich jemand mit denn ovulationstest clearblue aus?

Ich hatte Mittwoch abends endlich mein stehenden Smiley. Donnerstag morgens ein Kreis und gestern Abend wieder ein festen Smily. Wann soll denn nun mein Eisprung gewesen sein gestern war mein Ausfluss auch sehr ...

von Blume00 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue ovulationstest Postiv oder

Hallo Ihr lieben ich bin jetzt im 2 ÜZ seit unseren 2 Sternchen im November 2017 ich habe grade begonnen mit ovulationstest zu testen von Clearblue mit den digitalen leider ist der testhalter kaputt und ich teste so Meine Periode geht an die 7 Tage seit FG immer ab 19 des ...

von Traurige Mama1991 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Hilfe!!! Clearblue Ovulationstest-

Hallo, ich habe seit gestern morgen ein positiver Ovulationstest, zumindest sind die Linien gleich stark. Heute morgen war er (20er) auch noch positiv. Heute Mittag kam mein Digitaler Ovulationstest von Clearblue (lila). Habe ihn dann gleich ausprobiert und er zeigt nur ...

von Luna15 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.