Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina3012 am 07.05.2021, 21:31 Uhr

Folikel und ES nach FG

Guten Abend,
Ich hatte am 18.4 eine FG in der 9ten ssw , der embryo war allerdings seit ssw 6 nicht weiter entwickelt .
Danach hatte ich blutungen bis zum 24.4 danach nichts mehr .
Am 27.4 war ich beim.arzt zur Kontrolle die meinte das ist alles super und sie sieht ein folikel mit 0.5 cm
Da wir sehr ein 2Tes kind( haben eine 5 Jährige Tochter) wollen und nicht warten habe ich mit ovus angefangen die waren alle negativ bis auf Dienstag den 4.5. Früh war der clearblu und streifen Test postiv und hatte seit Sonntag Abend auch klaren spinnbaren Schleim und mumu war weich .
Jaben dann Dienstag Abend gv gehabt und dachte das mein es Dienstag bzw gestern war .
Heute musste ich nochmal zumachen Arzt wegen eienr letzte Kontrolle und dieser meinte er sieht noch ein folikel mit 17mm Durchmesser an dem Eierstock.
Er kann man jedoch nciht sagen ob eine es stattgefunden hat oder noch kommt .
Kann es sein das der es trotzdem schon war oder ist es dann unwahrscheinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.