Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja2013 am 08.05.2021, 8:17 Uhr

ÜZ 19 😢

Guten Morgen.
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, mit relativ hohen Werten um 37,2-37,3. Heute wäre Tag 17 nach Temperaturanstieg. Normalerweise messe ich gegen 7 oder 8 Uhr. Heute hatte ich eine unruhige Nacht & war bereits um kurz vor 5 wach. Da ich davon ausgegangen bin nochmal einzuschlafen, habe ich nicht gemessen.
Als ich dann um 6:30 nach wie vor wach war, habe ich gemessen & die Temperatur lag nur bei 36,8.
Jetzt muss ich wohl damit rechnen, dass es wieder nicht geklappt hat, oder kann ich Evtl hoffen, dass der Wert ein Ausreißer ist?!
Bislang habe ich keine Blutung.

Ich hänge euch mal meine Kurve an mit dem (hoffentlich) Ausreißer Wert von heute an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ÜZ 19 😢

Antwort von MeandAnni am 08.05.2021, 9:22 Uhr

Oh je das ist ja doof. Naja es ist ja so man soll direkt nach dem Aufwachen messen. Mein Gyn sagt dass es keine Rolle spielt wann man aufwacht, wenn man davor mindestens ca 5h geschlafen hat. Das ist bei mir zumindest auch so. Wenn du jedoch aufwachst und noch 1.5h liegst ohne zu messen fährt der Kreislauf ja langsam hoch. D.h. die Temperatur wäre noch niedriger gewesen. Was dann eher auf nicht geklappt hindeutet... ABER es gibt immer Ausnahmen und Ausreißer- also abwarten!
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 19 😢

Antwort von Tanja2013 am 08.05.2021, 11:12 Uhr

Danke für deine Antwort und das Daumen drücken.

Wie meinst du, noch niedriger gewesen?
Eigentlich fällt meine Temperatur nach dem Aufstehen immer. Ich bin tagsüber nie über 36,..
Höher als 37,3 geht ja auch kaum, dann wäre es ja schon erhöhte Temperatur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 19 😢

Antwort von MeandAnni am 08.05.2021, 18:43 Uhr

Wenn du um 5.00 beim Aufwachen direkt gemessen hättest wäre die Temperatur noch weiter unten gewesen als beim Messen um 6.30 Uhr. Weil dann Kreislauf dann schon hoch gefahren ist weil du wach lagst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 19 😢

Antwort von misssilence am 10.05.2021, 13:36 Uhr

Bei mir konnte ich die Temperatur ja immer vergessen...

Müsstest du jetzt nicht sogar schon testen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 19 😢

Antwort von Tanja2013 am 10.05.2021, 13:41 Uhr

Leider hab ich jetzt auch angefangen zu bluten. Könnte mir vorstellen, dass es wieder ein früher Abgang war. Schon der 3te jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.