Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von 8Yvi4  am 10.05.2021, 19:15 Uhr

3.Baby mit 39/40

Ich selber habe auch 2 Kinder aus erster Ehe ( 14 und 12jahre)
Mittlerweile bin ich 36 Jahre,geschieden und habe einen neuen Partner seit 6 jahren.und auch ich bin gerade schwanger in der 16 SSW .
Hätte ich nie gedacht,denn eigentlich war ich fertig mit Kinder Kriegen
Mein Limit wäre auf 38 Jahre gesetzt, wenn es aber bis dahin nicht geklappt hätte , weiß ich nicht ob ich es nicht länger versucht hätte.

Wenn der Wunsch da ist und du fit und , warum also nicht ?! Mittlerweile ist es doch schon fast normal das die Mütter "etwas älter" (was absolute Ansichtssache ist) sind .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.