Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nett1 am 26.06.2021, 23:14 Uhr

3.Baby mit 39/40

Ich bin 41 und wir basteln seit 20 Monaten am 3. Kind. Da lernt man geduldig zu sein. In diesen 20 Monaten hatte ich 2 Fehlgeburten, aber ich denke, es kann auch nochmal klappen. Irgendwo habe ich übrigens gelesen, dass viele genannte Zahlen hinsichtlich Alter/Geburten auf den französischen Geburtenregistern von vor 200 Jahren basieren. Ob die heute noch zeitgemäß sind und auf die Frau von heute anwendbar sind, kann man schon bezweifeln. Manche Frauen hier haben mit 40 eine Fehlgeburt, manche werden mit 25 gar nicht schwanger und bei einigen klappt es mit 42 auf Anhieb. Also letzenendes ist es die individuelle Biologie des eigenen Körpers und da kann dir keine Statistik Auskunft geben! LG und drücke dir die Daumen dass es bald klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.