Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 20.06.2004, 22:46 Uhr

@veralynn

ihr fühlt euch ja enorm angegriffen! warum seid ihr denn so sensibel? warum könnt ihr keine kritik vertragen? liegt es eventuell daran, dass ich euren wunden punkt treffe? habt ihr etwa so ein extrem schlechtes gewissen, weil ihr arbeiten geht? sieht so aus! sonst würdet ihr euch doch nicht gegenseitig die bestätigung geben und wenn ihr sie mal nicht bekommt dann auweia!

könnt euch euren weiteren kommentare an mich sparen, ich werd sie nicht mehr lesen. gehör ja nicht hier hin!

wünsche euch und euren familien trotzdem alles gute und viel erfolg. und das sage ich von herzen, damit ihr wisst, dass ich euch nicht angreiffen wollte, sondern nur meine meinung in einem für alle zugänglichen forum diskutieren wollte. entschuldigt bitte, dass ich mich eingemischt habe!

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.