Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 20.06.2004, 23:52 Uhr

Entschuldigung angenommen... - mT

Unseren wunden Punkt zu treffen, müßtest Du Dich noch ein wenig anstrengen *g*. Im Ernst, es ist in Ordnung, wenn Du Deinen Standpunkt vertrittst - aber eben nur Deinen. Soll heißen, daß Du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und somit Deine Ansicht die allein selig machende. Anders ausgedrückt, Selbstgefälligkeit bedeutet noch lange nicht, daß andere nicht kritikfähig sind, nur weil sie sich nicht in unreflektierte Schubladen schieben lassen. Ach ja, und ein schlechtes Gewissen habe wir auch nicht, wofür auch? Ich hätte allerdings eines, wenn ich mir auf Kosten anderer Menschen, und sei es auch "nur" mein Mann (der übrigens auch arbeitet, der Böse) einen geruhsamen Lenz machen würde. Ist allerdings meine persönliche Einstellung, die Du mit mir nicht zu teilen brauchst.

Übrigens, wenn Du gedenkst, vielleicht doch wieder ins Arbeitsleben einsteigen zu wollen - laß` mich wissen, nach wie vielen Jahren der Arbeitsabstinenz, nach wie langer Arbeitssuche und in welchen Job. Vielleicht bist Du ja die rühmliche Ausnahme.:-)

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück!

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.