Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rokadi. am 21.05.2006, 8:58 Uhr

@tinai

Hallo Tina,

hab mich nicht geirrt ;-), sollte aber auch auf keinen Fall so rüberkommen, dass ihr uns Tamus als überbezahlt seht.

Aber in letzter Zeit ärger ich mich über so einiges...

Das ist zum Beispiel die Pflichtversicherung bei der BG und bei der BfA, kein Selbstständiger ohne Angestellte muß sich da versichern, nur wir mit unserem sehr geringen Stundenlohn. Ich find 5.-€ nun mal nicht viel;-)

Natürlich muß sich arbeiten mit den Betreuungskosten rechnen, darum bin ich auch Tagesmutter geworden und nicht wieder zurück in meinen Beruf.

Also, ich wollte wirklich keinen angreifen aber es musste einfach mal raus, tut mir leid, dass ich es hier abgeladen hab.

Ach ja, noch was, wo ich mir immer öffters anhören muß:

ich lauf mit meinen 3 Tageskindern und meinem eigenen Sohn durch unser Stadtviertel (2 im Geschwisterwagen, einen auf den Bauch oder Rücken geschnallt und einer zu Fuß)da fragen mich doch alte Patienten ob ich nicht mal wieder arbeiten möchte... Mit 4 Kids??? Na ja, ich versteh ja in gewisserweise wie es gemeind ist, aber etwas blöd ausgedrückt ist es schon...


LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.