Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tagesmama5 am 25.05.2006, 18:13 Uhr

vollzeit und betreuungskosten...hilfe

Hallo, ich bin auch eine Tagesmutter, die auch Betreuungsgeld übers Jugendamt bekommt. Ich arbeite sogar schon für einen Stundenlohn von 2,60 € pro Stunde.
Bei uns können Eltern auch einen Antrag auf Kostenübernahme stellen. Wird der dann aber abgelehnt, ist genügend Einkommen da, um die Kosten der Betreuung selbst zu tragen. Die Eltern bekommen am Ende eines Jahres die Bescheinigung fürs Finanzamt damit sie auch die entstandenen Kosten absetzen können.
Schaut doch mal auf meiner HP vorbei: www.tagesmama-neuss.de
Wenn noch Fragen sind, könnt ihr mir gerne mailen.

Liebe Grüße Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.