Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von panames am 16.05.2006, 15:27 Uhr

Au-Pair sucht Gastfamilie

Hallo,

ich lese hier gerne euere Beiträge und da habe ich gesehen, dass es oft um das Thema Au-Pair geht.
Nun habe ich eine Au-Pair Vermittlungsagentur gegründet und vermittle Mädchen aus Tschechien und Slowakei.
Es hat sich gerade ein Mädchen bei mir gemeldet, das 23 Jahre alt ist, Erfahrung mit Kindern hat, Abitur hat und
Sprachschule in Tschechien besucht hatte (Deutschkurs).
Sie sucht eine Stelle als Au-Pair zum 01.08.06 für 1 Jahr.
Hat jemand Interesse? Bevorzugt wird Umgebung von Ulm + 250 Km. Es ist aber keine Bedingung.
Bei Interesse melden Sie sich, bitte, bei mir – trutdollt@gmx.de.
Vermittlungsprovision beträgt nur 270 Euro. Natürlich helfe ich Ihnen bei allen Formalitäten und im Falle, dass Probleme auftreten. Da ich deutsch und tschechisch spreche, sollte es für beide Seiten (Gastfamilie und Au-Pair) im Falle Sprachschwierigkeiten kein Problem sein.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.