Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 19.05.2006, 8:59 Uhr

vollzeit und betreuungskosten...hilfe

also mir gehts auch so im Moment fressen die Tamukosten von 350 Euro pro Monat alles weg mir bleibt fast nix trotz Vollzeitjobs aber ich mach das weil ich mein Haus halten willen, schliesslich sollen das die Lütten später mal erben und ich arbeite sozusagen für ihre Zukunft man muss ja auch dran denken wenn die kinder mal gross sind... und ja wenn der Kleine 3 ist wird es besser denn der Ganztagskindergartenplatz kostet nur 150 Euro inklusiv Essen dann fallen 200 Euro weg, supi!Ich bekomme keine Zuschüsse oder sonst was zu den Kosten leider, aber ist nun mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.