Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alesha am 16.05.2006, 10:58 Uhr

was als stundenlohn verlangen? Brauch bitte hilfe

Hallo,

Ich werde ab nächster woche wohl in der bäckerei nebenan einige Std. die woche als flexible arbeitskraft einspringen (1-2 vormittage schätzungsweise, je nach meiner Zeit und bedarf) und in der sommer /ferienzeit wohl noch 2 nachmittage sicher (bäckerei/konditorei, verkauf, zimmer putzen, frühstücksdienst, kellnern... einfach alles)
Jetzt meinte die chefin dort ich soll mir bis samstag überlegen wiviel ich stundenlohn gerne hätte... Das problem ist ich hab keine ahnung was ich als aushilfe an stundenlohn verlangen kann...

LG :-)und danke

 
1 Antwort:

Re: was als stundenlohn verlangen? Brauch bitte hilfe

Antwort von Laura78 am 16.05.2006, 13:55 Uhr

Hi,
ich würde so 7-8,50 € die Std als Aushilfe verlagen. Zumindest in Niedersachen, in Bayern wird sicher mehr gezahlt.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.