Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 31.05.2005, 8:31 Uhr

@sun

Hallo,

das klingt ja ziemlich ähnlich. Dein großes Kind war gerade mal 1 1/2 Jahre und das zweite schon drei Monate. Ich stöhn schon mit einem Abstand von 23 Monaten, wie erst mit so einem kurzen Abstand. Wie war das so am Anfang? Wann wurde es besser? Alle sagen mir, das erste Jahr ist anstrengend, dann haben sie immer jemand zum spielen. Auf diese Zeit warte ich schon sehnsüchtig.

Wie lange hast du dann das zweite Kind gestillt? Hat es gut aus der Flasche getrunken und hinterher wieder die Brust genommen. Manchmal will er irgendwie nicht recht an die Brust wenn ich heimkomme. Da er aber von mir keine Flasche bekommt, warte ich ab bis er sich wieder dran gewöhnt hat. Und am nächsten Tag das gleiche Spiel. Ich habe etwas Angst das es eine Saugverwirrung wird. Hoffe nur er wird sich langsam darauf einstellen. Beim Großen gab es gar keine Probleme, aber jedes Kind ist anders.

Um ehrlich zu sein habe ich auch schon mal über ein drittes Kind nachgedacht. Früher wollte ich immer drei Kinder. Wobei ich es immer wieder wegschiebe, da man als werktätige Mutter doch ganz schön gefordert ist. Aber vielleicht wollen wir in 4-5 Jahren ja noch mal was kleines, so wie es bei euch jetzt ist.

So jetzt muss ich erst mal wieder was schaffen...
Liebe Grüße
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.