Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 31.05.2005, 8:25 Uhr

@tinai und kathrin

Hallo

und vielen Dank für Eure Antworten. Wahrscheinlich sind die Probleme gar nicht so anders. Oben ist meine E-Mail Addy, an die ihr mir Post senden könnt.

Eure Kinder sind ja nun schon etwas älter. Ab wann wurde es besser? Vor allem der Große (2 Jahre) macht Probleme. Der weint richtig laut und herzzerreissend wenn ich nachmittags wieder gehe oder wenn er morgens wach ist und ich gehen muss. Natürlich freut er sich auch riesig wenn ich heimkomme. Der Kleine ist da einfacher. Naja mit 3 Monaten kann er noch nicht viel sagen, der schreit erst später wenn er merkt das ich weg bin und er auf die "Futterquelle" etwas länger warten muss und sie dann so künstlich ist :-).

An sich macht mir meine Arbeit Freude und nach 7 Monaten zu Hause wollte ich auch wieder gehen. Schön wäre einfach nur, wenn Halbtags reichen würde. Aber das tut es nicht.

Also ich würde mich auch über Austausch freuen und warte auf Post.
Liebe Grüße
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.