Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 30.05.2005, 15:33 Uhr

Wer arbeitet auch Vollzeit und hat kleines Baby zu Hause???

So anders sind die gar nicht.

Glaube mir, als mein erstgeborener 8 Wochen alt war und ich wieder zur Arbeit bin, gings mir so schlecht, wie noch nie in meinem Leben. Im Nachhinein hätte ich einfach länger Pause machen sollen, wenigstens 4 Monate, aber hinterher ist man immer schlauer.

Die Lust am Arbeiten kam mehr und mehr wieder, als ich merkte, dass es uns allen gar nicht so schlecht dabei geht. Dazu musste ich aber auch erst einmal einen Rhythmus finden.

Vorher bin ich aus reinem Pflichtbewusstsein gegangen, weil ich es eben vorher zugesagt hatte.

Grüßle Tina

PS: hinterlass Doch auch Deine Mailaddy oder schreib mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.