Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.05.2005, 17:38 Uhr

Ich hatte......

....jetzt sind sie inzwischen 3 und 5. Bei Beiden habe ich unmittelbar nach dem MuSchu wieder begonnen vollzeit zu arbeiten.

Mein Mann arbeitet ebenfalls voll und deswegen ist bei uns die Kinderbetreuung mit Au Pair und Kindergarten organisiert.

die ersten 18 MOnaten mit Au Pair und Tagesmutter. War alles ein ziemlicher Kraftakt und sehr anstrengend für mich, da ich auch 35 Minuten Weg (MInimum) habe.

Aber es ist machbar. Meine Kinder maulen auch hin und wieder, aber sie akzeptieren es und werden richtige kleine selbstbewusste Personen.

Ich sage ihnen auch nie, dass ich arbeigen "muss", sondern dass ich "will" und gerne arbeite (das ist auch meine Motivation für die Arbeit). Die andern Zeiten versuchen wir so intensiv wie möglich zu verbringen.

Grüßle Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.