Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 23.05.2005, 21:37 Uhr

es ist soweit...freu

... ich habe die Stelle bekommen. Ein 400 euro Job als Arzthelferin. Am Mittwoch wird alles klar gemacht, wann ich anfange, welche Tage ich arbeite usw. Ich bin schon aufgeregt, es ist soviel Neues. Ich bin gelernte Kinderarzthelferin, war dann beim Gynäkologen und jetzt soll ich zum Allgemeinarzt?! Aber ist ja fast wie beim Kinderarzt, nur mit größeren "Kindern".
Ich freue mich jedenfalls, hab mich jetzt oft genug wo beworben und bin leider nicht genommen worden. Dieser Job ist ideal, bin ich in 10 min hingefahren und der Aldi ist gleich um die Ecke :-)!!
Sorry fürs Zutexten, mußte es loswerden, ich freue mich nämlich sehr.
Melli

 
3 Antworten:

Re: es ist soweit...freu

Antwort von vitaminchen am 24.05.2005, 8:28 Uhr

das ist doch super. herzlichen glückwunsch!

lg

vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit...freu

Antwort von babyproject am 24.05.2005, 19:57 Uhr

von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist soweit...freu

Antwort von nette36 am 24.05.2005, 20:36 Uhr

Hi...

oh schön....freu mich für dich...Herzlichen Glückwunsch..und toi toi ...wird dir bestimmt viel Freude bringen.......!!!! lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.