Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlingirl am 04.08.2005, 15:19 Uhr

*seufz* Ich finde keinen Job.

Ich heul mal rum. Bald endet mein Erziehungsurlaub und ich würde sooo gern wieder arbeiten gehen, am liebsten Teilzeit. Ich komme aus der freien Wirtschaft, Gebiet Marketing und es ist nix zu machen, wenn man nicht jemanden kennt. Je länger ich nichts finde, desto geringer natürlich die Chancen, etwas zu finden. Wer will schon eine Mutti, die 2 Jahre nicht gearbeitet (jednefalls nicht im gelernten Beruf) hat? Also muß ich wohl demnächst zum Arbeitsamt dackeln und darf mich arbeitslos melden. Mann, ist das ein Mist.
So, fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.