Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 04.08.2005, 22:53 Uhr

*seufz* Ich finde keinen Job.

Hallo,
ich suche auch zur Zeit. Habe Bürokauffrau gelernt. Damit kann ich mich gottseidank auf viele verschiedene Stellen bewerben... Schreibe meine Bewerbungen hauptsächlich auf Anzeigen aus der Zeitung. So wie SZ, tageszeitung und auch die kleinen Regionalen haben so einiges zu bieten. WEnn ich mich jetzt nur auf Anzeigen "Bürokauffrau" melden würde, hätte ich bisher eine einzige abschicken können....
Bin bisher bei einem Unternehmen in die engere Auswahl gekommen...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bald wieder auf eigenen Füssen stehen zu können....
Und was ich von einer Bekannten gehört habe, die in einer Personalabteilung arbeitet, haben Frauen, die schon ein Kind haben eine sehr gute Chance auf einen Job, weil sie meist in der nahen Zukunft erst mal kein Kind mehr wollen, was bei so ca. 90 % zutreffen soll, als eine Frau, die noch kein Kind hat.
Hoffe sie hat Recht...
Viel Glück für euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.