Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 06.08.2005, 14:46 Uhr

Bin seit 7 Jahren aus dem Job aber...

Hallo,

1998 wurde ich arbeitslos, schrieb über 100 Bewerbungen in 6 Monaten, hatte 12 Vorstellungsgespräche und wurde unverhofft schwanger.

Seither war ich in der Erziehungszeit (3 Kinder, Berlin).

Gelernt habe Ich Kauffrau für Bürokommunikation und war u. a. im Call-Center tätig.

Jetzt habe ich innerhalb von 2 Wochen einen kleinen Job gefunden (erstmal 20 h a 6 Euro Anfangsgehalt + Zuschläge wie Provision). Es ist aber erst einmal der Anfang. Perspektive bei mir 30h und Teamleiterposten.

Also nicht entmutigen lassen und einfach weiter bewerben.

LG Cathy

email hinterlegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.