Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 15.03.2005, 19:58 Uhr

@celmin

Hallo,
die Probleme, die ich bei Schwoba-Papa ansprach bestehen schon viel länger...nicht erst seit ich Hausfrau und Mutter bin. Ich hatte halt keine schöne Kindheit...und bin auch oft an die falschen Männer geraten. Und??! Soll ich mich deshalb schämen??! Und bedauern braucht mich auch NIEMAND!
Daß meine Kinder das Wichtigste in meinem Leben sind - das ist Tatsache und keine Illusionen. Sie machen mich happy. Kann sein, daß ich zu Anfang angenommen habe, daß durch sie meine Probleme verschwinden...ABER das war ein Irrtum! Sie sind (leider!) kein Ersatz für die fehlende Liebe und Nähe in meiner Vergangenheit/Kindheit. Habe ich mir selbst was vorgemacht - gebe ich zu. Nur lasse ich in Gegenwart meiner Kinder keine Traurigkeit oder sonstiges zum Vorschein kommen. Ich weiss, ewig kann man ihnen nix vormachen, aber noch geht es. Und ich werde ja demnächst Hilfe in Anspruch nehmen. Nur geht das nicht von heute auf morgen.
Trotzdem bin ich NICHT neidisch auf die arbeitenden Mütter, denn auch OHNE meine Probleme wäre ich NICHT eher/frühzeitiger arbeiten gegangen bis das Kind 2 Jahre alt ist.
Grund: Meine Kinder sind mein Lebensinhalt und mein ganzer Stolz UND ich bin für jede Sekunde dankbar, die ich so intensiv mit meinen Kindern teile.
Schönen Abend noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.