Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 15.03.2005, 13:53 Uhr

@tinai u. alle anderen!!!

Hallo,
habe gerade die Postings gelesen (obwohl es ja EIGENTLICH für Fiammetta war:-/)...EGAL!!!

ICH persönlich bin als Hausfrau+Mama NICHT unzufrieden...ganz im Gegenteil!
ICH finde es sehr schade, daß nicht noch mehr Mütter/Väter für ihre Lieblinge wenigstens 1 Jahr zu Hause bleiben. ICH z.B. liebe meine Kinder überalles auf der Welt und könnte NIE einen wenige Wochen alten Säuglinge in fremde Obhut geben. So ein kleines Wesen braucht doch EINE feste Bezugsperson und das ist (nunmal) die Mutter! Ich weiss nicht, aber für MICH sind Kinder die größte Bereicherung überhaupt im Leben UND JA, ich kann es schlecht AKZEPTIEREN, wenn andere Mütter anders denken. Das ist das PROBLEM - und NICHT meine Unzufriedenheit!!! Allgemein denke ich, ist Deutschland viel zu kinderfeindlich und das stößt MIR oft übel auf!
Von einer guten Freundin habe ich mal zu hören bekommen: ICH sei manchmal wie eine Glucke, die dauernd ihre Kinder betuddelt ABER ich sehe es nicht so. ICH will nur das Beste für meine 2 Buben!!! Welche Mutter will das nicht??!
Und JA, wir leben derzeit nicht gerade im Reichtum, aber das ist für uns eher nebensächlich. GELD ALLEINE MACHT NICHT GLÜCKLICH - ES BERUHIGT NUR WELCHES ZU HABEN!!!
Womit ICH noch ein großes Problem habe ist, daß ich mir UNTER DEN GANZEN ARBEITENDEN MÜTTER ZIEMLICH DUMM VORKOMME...denn die meisten Mütter gehen auch hier relativ schnell wieder arbeiten...ca. nach 1 Jahr. Und weil ich derzeit mit Leib+Seele Hausfrau und Mutter bin...kann ich das bei anderen Müttern schlecht verstehen bzw. kaum akzeptieren.

So, versteht ihr mich jetzt besser??!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.