Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.03.2005, 12:15 Uhr

Berufstätige Mütter sind auch Vollzeitmütter und meist auch Hausfrauen....

...sie tun sihc zusätzlich zum Haushalt - der erledigt sich auch bei denen nicht von alleine, noch die Arbeit an - und viele tun es gerne!

5.30 Uhr aufstehen finde ich ziemlich harmlos - selbst wenn man erst um 23. 00 Uhr ins Bett kommt und nachts noch zwei hustende Kinder trösten musste. Früher klappt es nämlich selten, wenn man trotz Au Pair Kinder bis 20.00 Uhr bespielt und ins Bett bringt, Sorgen und Nöte teilt, noch Wäsche bügelt, Kinderbuggys repariert, Geburtstagskuchen für Kindergarten backt, Eier auspustet - auch für Kindergarten, Strumpfhosen stopft, Medizin aufräumt und Inhaliergeräte reinigt (nach 1 Woche Krankenhaus ist ja nicht nur zu Hause etliches liegen geblieben, auch auf der ARbeit), Essen für den nächsten Tag vorkocht, noch eine andere Mutter anruft um was für die Kinder zu verabreden usw......

Jedem wie er möchte. Ich habe mir das so ausgesucht und erwarte überhaupt kein Bedauern oder Mitleid dafür, aber ich habe 0 Verständnis für Mütter, die nicht arbeiten und jammern, dass sie nix geregelt kriegen! Das ist einfach schlechte Organisation und Faulheit!

Ich wünsche Euch, dass es bei Euch bald wieder aufwärts geht und verurteile Euch sicher nicht, weil ihr jetzt im Moment staatliche Hilfe in Anspruch nehmt.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.