Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.03.2005, 21:26 Uhr

@astrid67

uuuups, da werde ich rot, aber schreibe nur auch Deine Meinung.

Ich habe ja nun wirklich nicth die Wahrheit mit Löffeln gegessen und finde es gerade hier im Forum eigentlich sehr positiv, dass ich auch viele Anregungen aus anderen Postings bekomme, die mich einfach meine eigene Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.

Grüßle Tina

PS. Apropos Wäsche: Nachdem ich mit meiner Kleinen 5 Tage in der Klinik war, habe ich jetzt 2 übervolle Körbe, die gebügelt werden wollen und ich brings nicht fertig, die Unterhemden ungebügelt zu falten, aaaaaahhhhhhh ich muss verrückt sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.