Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 10.03.2005, 12:46 Uhr

@babyproject

Das ist richtig.
Ich kann mich gerne noch mal wiederholen, wenn ich sage, dass meiner Meinung nach man als Mutter das ERSTE JAHR sich ums Kind kümmern sollte.
Damit meine ich, dass ein Kind mit ca. 1 Jahr natürlich soweit gereift ist, dass es mit anderen Kindern spielen möchte, andere Kinder kennenlernen möchte und man es dann selbstverständlich in die Kita geben kann.
Mein Sohn ist ja jetzt 19! Monate und ja so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.

Ich finde es nur nicht so gut, wenn Mütter ihre grad geborenen Babys (8 Wochen!!!) alt schon abgeben.

Ich denke, dass ist ein riesengroßer Unterschied.

Ist es so schlimm, seinem Kind zuliebe nur ein einziges Jahr zu Hause zu bleiben??

Ich muss mir wirklich die Frage stellen, warum diese Mütter überhaupt die Kinder bekommen haben??? Für mich hört sich das so an, als wenn sie nach den 8 Wochen schon kein Bock mehr auf ihre Kinder haben und endlich wieder arbeiten gehen können.
Ich will doch mein Kind auch aufwachsen sehen. Und wie man eigentlich weiß, lernt im ersten Lebensjahr das meiste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.