Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna&Sol am 09.03.2005, 7:33 Uhr

Büdde, Daumen drücken und eine Frage Gehaltsgruppe...

ich hatte gestern ein schönes Bewerbungsgespräch. Es geht dabei um eine Teilzeit Erzieherin Stelle.

Es ist wirklich gut gelaufen und die zahlen dort sogar Tarif nach BAT. Ich hab vergessen zu fragen, welche Gehaltstufe das für mich bedeutet.

Erinnere ich mich richtig, dass es eine Vb ist?

Bitte helft mir mal und haltet ein paar Tage mal so hin und wieder die Däumchen.

DANKE, Andrea.

 
2 Antworten:

Re: Büdde, Daumen drücken und eine Frage Gehaltsgruppe...

Antwort von marit am 09.03.2005, 11:56 Uhr

hallo,

im Netz gibt es BaT-Tabellen der Einzelnen Bundesländer, da mußt du ein wenig googeln. In der Regel ist dort die Grundvergütung angegeben, dann kommt noch ein Orts- oder Familienzuschlag dazu (wie hoch der ist, ist meist auch in einer anderen Tabelle aufgeschlüsselt. Wenn du das ganze dann mit deiner Steuerklasse in nen Brutto-Netto-Rechner gibst, hast du dein ungefähres künftiges netto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön m.T.

Antwort von Luna&Sol am 09.03.2005, 12:02 Uhr

das habe ich schon gemacht und einen wirklich guten einfachen Rechner gefunden, nur leider finde ich nicht die Auskunft, welche Gehaltsgruppe eine Staatlich anerkannte Erzieherin in Berlin bekommen würde:-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.