Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.03.2005, 14:34 Uhr

hallo katrisina

Hallo Katrinsia,
zur seelischen Komponente: Der Vater des Kindes ist doch keine fremde Person??? Oder hat sich das nicht darauf bezogen?
Ansonsten dazu: Das ist halt auch von Person zu Person verschieden. Ich bin nach 8 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten gegagen (obwohl mein Mann mehr verdient als ich, ist er 1 Jahr zu Hause geblieben, die finanziellen Erwägungen waren und da nicht so wichtig, allerdings verdient er auch nicht so viel mehr, dass es zu Probvlemen gekommen wäre). Ich hatte da nie irgendwelche Probleme mit (obwohl mir das auch vorausgesagt worden ist). Vieles wird den Müttern da auch eingeredet, so entsteht auch viele Trennungsprobleme in der Kita, von den Müttern nicht von den Kindern aus.
Recht geben möchte ich Dir aber unbedingt, dass die Kita gerade auch für die Kinder ist. Unser Sohn kam mit 13 Monaten ganztags in die Kita, wir hatten da keinerlei Probleme mit, er auch nicht und für ihn war es optimal, er hat sich vor ersten Tag an wohlgefühlt und viel gelernt. 4 Stunden am Tag hätte ich auch für ihn zu wenig gefunden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.