Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina&Leia am 04.04.2003, 20:31 Uhr

Zählen Mütter gar nix mehr!?

Hallo,
ich kann Dich schon verstehen. Es geht doch darum, daß frau mal etwas Nettes signalisiert bekommt, ohne alles vorher zu fordern oder einzufädeln. Und ich kenne Männer, die genau für solche Situationen ein Gespür haben (leider nicht mein eigener).Also kann das ja nichts unmögliches sein.
Zu den Schwiegereltern wollte ich mein Kind unter den Umständen auch nicht geben und finde die Idee mit den Freunden echt gut. Gönn Dir doch was Schönes, vielleicht auch ohne Mann.
Es muß ja nicht gleich ein Kurztrip sein. Ich hoffe, Du hast Spaß an Deinem Geburtstag und Deinem Mann geht mal ein Licht auf,
nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.