Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 03.04.2003, 11:18 Uhr

Zählen Mütter gar nix mehr!? Vorschlag

Hallo Makira,
mein Vorschlag wäre ein Hotel mit Kinderbetreuung. Davon gibt es ja mittlerweile einige. Kommt ein bischen darauf an wo Du wohnst. Schau doch mal unter www.kinderhotels.com, www. familotel.de. Zugegeben nicht ganz billig, aber wir waren schon zweimal in familotels und können die nur weiterempfehlen, weil man sich da auch mal ohne Kind erholen kann. Das Kind hat Spaß, die Eltern haben Spaß, was will man mehr!!
Abends kann man Babysittingservice gegen Gebühr bestellen. Oder man setzt sich in die Hotelbar mit Babyphone, das kostet dann nichts extra ;).
Noch ein Tipp: lieber vorher klären, ob das Hotel auch die Betreuung am Wochenende anbietet, oft gibts die leider nur in der Woche!!

Gruß

Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.