Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAkira am 03.04.2003, 8:39 Uhr

Danke Shanky2

hallo Shanky,

danke für deine Worte - du hast es ja auch nicht einfach.

Muss dazu sagen, dass ich eigentlich einen wundervollen Ehemann habe, der mich und seine Tochter abgöttisch liebt und viel im Haushalt hilft und auch hin und wieder mit der kleinen was unternimmt, damit ich mal ausspannen kann.
Aber mir gehts um die Zeit zu zweit. Die Gefahr, dass sich zwei Partner mehr und mehr zu reinen Eltern wandeln ist leider immer vorherrschend und ein schleichender Prozess. Deswegen möchte ich mit meinem Mann mal zwei Tage alleine verbringen.
Er hat nichts dagegen, dass ich mal alleine wegfahre übers Wochenende. Ist auch kein Problem - er kriegt das wunderbar hin (er kann kochen, wäsche waschen, bügeln und unserer Tochter Zöpfe flechten). Aber das issses nich. Verstehtst du?

Gruss
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.