Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja76 am 01.04.2003, 15:24 Uhr

Wo hier gerade so viele kompetente Menschen sind...

...da hak ich doch mal ein:

Wenn ich nach dem Mutterschutz keine EZ nehme (bin Studentin mit 25%-Arbeitsstelle), dann habe ich also den vollen Urlaubsanspruch des ganzen Jahres?
Findet ihr das realistisch nach dem MuSchu wieder 25% zu arbeiten? Papa will dann auf 75% runter.
Und kann Papa dann, wenn ich fertig bin mit der Uni (Frühling 2004), die EZ nehmen oder wie läuft das? Wir haben dann ja theoretisch die ersten Monate keine EZ gehabt. Verfallen die oder wie läuft das?

Verwirrte Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.