Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adaeze am 25.03.2003, 0:17 Uhr

wie stehen die chancen ???

hallo,

ich hab da mal eine frage an euch....

ich hatte jetzt 3 jahre erziehungsurlaub und möchte gern wieder arbeiten. ich bin alleinerziehend und suche eine stelle mit ca. 30 std in der woche.

wie stehen die chancen, als mutter überhaupt eingestellt zu werden ? grade, wenn man auch 3 jahre ausgesetzt hat....

würde mich über erfahrungsberichte freuen :o)

LG stephanie

 
1 Antwort:

Re: wie stehen die Chancen ???

Antwort von KarinF am 25.03.2003, 6:41 Uhr

Das hängt von Deinem Beruf und Deiner bisherigen Berufserfahrung ab und von Deinen Kontakten von früher, von Deinem Wohnort, Deinen Gehaltsvorstellungen und vielen anderen Faktoren ab. Ich denke mal daß es Berufe gibt, wo eine 3 jährige Pause gar kein Thema ist (Erzieherinnern, Altenpfleger) und ander wo sich die 3 Jahre verheerend auswirken (EDV-Spezialisten). Pauschal kann man da gar nichts sagen. Alles ist möglich.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.