Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.04.2003, 8:42 Uhr

Danke!! Noch ne Frage... :-)

Hallo Anja,
also ich habe sowieso nur die ersten drei Wochen voll gestillt, dann hatte ich abends einige Termine, das Abpumpen hat nicht gleich geklappt, und wir haben abends eine Flasche gegeben. Als ich nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, habe ich im Büro abgepumpt, das lief so mittelmäßig. Ich schätze, dass er bis zum Ende des 4 Lebensmonats halb Muttermilch (abgepumpt oder direkt gestillt (letzteres vor allem morgens, abends sind wir bei der Flasche geblieben) bekommen hat. Danach haben wir abgestillt (er wollte auch nicht mehr an die Brust). Für uns war das so sicherlich ok, aber es gibt genug, die trotz Ganztagsstelle voll gestillt haben.
Ich war übrigens heil froh, nach 8 Wochen zu Hause wieder arbeiten zu gehen, ich habe mich richtig befreit gefühlt. Das war auch immer schon so geplant, es wäre nie in Frage gekommen, dass ich länger zu Hause bleibe. Ich habe meinen Sohn tagsüber auch nie vermisst.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.