Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 01.04.2003, 21:59 Uhr

Für Anja

Also ich habe immer "durchgearbeitet außer den 8 Wochen nach der geburt und mir stand immer der gesamt Jahresurlaub zu.

Oder Personenneutral augedrückt: Wenn Du keine EZ in Anspruch nimmst, steht Dir der komplette Jahresurlaub zu.
Soweit klar?

Ich persönlich finde es schon realistisch, ich bin schließlich 120% wieder arbeiten gegangen :-)

Allerdings kann man das leioder vor der Geburt nie so ganz genau sagen, meine beiden waren eigentlich recht pflegeleicht, keine Schreibabys oder sonstwie gesundheitlich "förderungsbedürftig". Das kann man nämlich vorher nur schwer kalkulieren.

Aber grundsätzlich geht es, wenn sich die Arbeitszeiten von Euch harmonisieren lassen.

In dem Moment, in dem Papa auf 75% geht, ist er prkatisch in EZ, denn irgendwie muß er das seinem AG gegenüber ja begründen :-)

Du kannst Deine EZ auch später antreten, dann ist die "Meldefrist" halt nicht 6 sondern 8 Wochen vor Antritt.

Noch Fragen?
:-)

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.