Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 25.06.2013, 11:59 Uhr

Wie unersetzlich sind wir ?

Wir sind für die Unternehmen schon wichtig, aber grundsätzlich natürlich ersetzbar. Ich bin in den Endzügen meiner 1-Jährigen Elternzeit, mein AG scharrt zwar schon mit den Hufen, dass ich endlich komme, aber dank Vertretung ging es auch irgendwie so. Wenn hier mal ein Kind krank wird, arbeite ich im Homeoffice, bei wichtigen Terminen wird geschaut, ob der Papa, die Oma etc. ran kann.

Mein Mann hat Personalverantwortung für viele MA und hält sich natürlich für unabkömmlich Aber auch der wird sehen, dass nach seinen 2 Monaten Elternzeit das Unternehmen noch steht (sein Kollege übernimmt die Aufgaben mit).
Bei den AG von meinem Mann und mir ist es so, dass es grundsätzlich schon Vertreter gibt, die unsere Arbeit im Notfall mitmachen können, bei längerer Abwesenheit muss Ersatz eingestellt werden.

Mann und ich waren früher mal 10 Jahre selbständig (gemeinsames Unternehmen ohne MA), selbst da stand der Laden noch und die Welt drehte sich weiter, wenn man mal krank oder im Urlaub war.

Ich denke, meine Arbeitskraft ist wichtig, aber unabkömmlich bin ich weder beruflich noch privat.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.