Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 24.06.2013, 21:21 Uhr

Wie unersetzlich sind wir ?

Hallo,
Also ich bin sogar gleich durch mehrere Kollegen ersetzbar.
Auch alle anderen Kollegen, inkl. Chef sind bei uns in der Firma durch mind. 1 Person vertretbar.
Mein Chef ist aber auch ein wirklich sehr guter Chef, der sich um genau solche Belange kümmert. Wenn es zuviel wird, werden Aufgaben auf mehreren Schultern verteilt. Ein firmeneinheitliches System ermöglicht problemlos projektübergreifend zu arbeiten.

Ich persönlich nehme nur sehr ungern diese Kind-krank Tage. Für den letzten Krankenhausaufenthalt habe ich mir z.B. Urlaub genommen.
Wenn ich allerdings selber krank bin, bin ich eben krank.
Anderweitig kranke Kollegen, die z.B. die Projektleitung für ein aktuell laufendes Projekt innehaben und krank werden, stehen 1-2 mal täglich telefonisch nach absprache zur Verfügung.
Das ist keine optimale Lösung, aber geht in manchen Fällen (Abläufe, Zuständigkeiten, Termine) nicht anders.

Klar ist, das sicherlich einiges liegen bleibt, nämlich alles was nicht super eilig ist. Da kann sich, je nach länge der Krankheit ganz schön was ansammeln, aber so ist das eben.

lg misty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.