Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny29 am 22.06.2013, 15:00 Uhr

Mir fällt kein passender Betreff ein...

Ich habe am 1.6.wieder angefangen zu arbeiten.Zwar erstmal nur 21 Stunden,allerdings so aufgeteilt dass ich zwei Tage komplett arbeite.An diesen beiden Tagen gebe ich die Kleine zu meiner Mutter gegen 7.30h und sehe sie abends kurz ab 18.30h bevor sie ins Bett geht um 19.00h.Und zusätzlich noch einen Vormittag.habe das Gefühl dass die Kleine momentan sehr klammert.sogar weint wenn Papa sie hat.Wenn er alleine ist mit ihr ist alles gut aber so bald ich da bin möchte unser Baby zu mir.Sie ist 7Monate.Kann es das normale fremdeln sein oder sogar eine Reaktion darauf dass ich nicht immer da bin ?????

 
3 Antworten:

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Antwort von Fredda am 22.06.2013, 16:56 Uhr

Bei meinem mittleren Kind war das auch so und ich war immer da, als es so klein war. Ging auch nicht lang, ein paar Wochen halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Antwort von Steffi528 am 23.06.2013, 11:50 Uhr

Jede Umstellung bringt erst einmal das System Familie durch einander und es braucht etwas Zeit, um sich "neu aufzustellen".
Lasst Euch alle Zeit, bis ihr Euch wieder auf einander eingestellt habt. Deine Tochter muss jetzt erst einmal verstehen lernen, das trotzdem alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Antwort von Nicol am 23.06.2013, 12:42 Uhr

Ich würd sie Klammern lassen, wenn du da bist. Sie braucht die Sicherheit. Dann läßt es von alleine wieder nach. Wenn ich oft über Nacht weg bin, schläft der kurze auch erst mal Tage lang im Bett mit. Ich denke er muss dann erst mal Mama nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.