Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 06.04.2005, 8:57 Uhr

wie schaltet ihr ab, wie wird man ruhiger? freue mich sehr auf eure zuschriften!!!

Also ich werde unglaublich unausstehlich, wenn ich nicht jeden Tag eine halbe Stunde Minimum GANZ ALLEIN FÜR MICH habe. Am liebsten alleine in der Wohnung, aber wenn das nicht möglich ist, dann eben auch außerhalb. Dann setz ich mich zwischen Job und zu Hause in ein Café, oder ich steige ein paar Haltestellen früher aus und laufe eine längere Strecke zu Fuß.
Ich weiß, man hat ein schlechtes Gewissen, wenn man außer Haus arbeitet und die Familie sich ja auch auf einen freut. Aber niemand hat was davon, wenn ich nachhause komme und hyterisch herumschreie. Was auch klappt, wenn das mit der Stunde zwischen Arbeit und zu hause nicht hinhaut ist die Regel: wenn ich nachhause komme, will ich erstmal in Ruhe gelassen werden. Ich hasse es wenn dann alle auf mich einstürmen und irgendwas von mir wollen. Was immer es auch ist- es muß ne halbe Stunde warten.
Wenn es z.B. darum geht, daß Louise eine Freundin zum Übernachten kommen lassen möchte, weiß sie inzwischen genau, daß die Chancen, daß ich es erlaube, größer sind, wenn sie mir diese halbe Stunde läßt - auch wenns ihr schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.