Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 06.04.2005, 19:38 Uhr

Ganz entspannt im Hier und Jetzt...

Hallo nochmal!

Ich hab AT auch wie Schwoba-Papa in `nem Kurs gelernt. Ist auf jeden Fall besser als es handmade zuhause zu versuchen, denk ich. Man braucht nämlich doch meist - wenn man so hibbelig drauf ist - die "Erlaubnis" von außen, jetzt mal abschalten zu dürfen. Da ist ein Kurs der richtige Rahmen. Zuhause denkt man dann doch wieder: Ach, jetzt könnt ich noch gerade die Wäsche aufhängen, E-Mails schreiben, die Gaby anrufen... das bringt´s nicht. Meine Erfahrung: Wenn man durch einen Kurs gelernt hat, wie´s sich anfühlt, wirklich total entspannt zu sein, geht es auch Zuhause. Viel Erfolg!!! Ach ja, Schwoba-Papa hat Recht: Yoga ist auch klasse! Da geht man sozusagen mit Schwung in die Entspannung... :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.