Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 05.04.2005, 20:53 Uhr

wie schaltet ihr ab, wie wird man ruhiger? freue mich sehr auf eure zuschriften!!!

meine erfahrungen sind grundsätzlich so, dass man nicht gegen sein temperament arbeiten sollte. wenn man also eh energetisch ist, sollte man das voll ausreizen - sich erschöpfen. also: laufen, schwimmen, wildes tanzen, aerobic, etc. dann erreicht man einen punkt, wo man so geschafft ist, dass man es sich gönnen kann, zu entspannen.
yoga etc. sind eher die "gegenteiligen" methoden, also ruhe herstellen. ob das bei dir klappt, weiß ich natürlich nicht. aber hört sich eher nicht so an.
viel erfolg
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.