Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.04.2005, 13:41 Uhr

wie schaltet ihr ab, wie wird man ruhiger? freue mich sehr auf eure zuschriften!!!

wie du schon richtig schreibst ist es oft eine Charaktersache. Manche sind halt sehr rastlos.
Manchmal hilft es einfach einen Ausgleich zu schaffen. Entweder mental oder körperlich. Also ich z.B. gehe Laufen. Das entspannt mich und ich laß viele schlechte Gedanken oder Probleme im Wald. Hört sich blöd an, ist aber so. Ansonsten gibt es da leider keine Patentlösung, da Unruhe und Strees von vielen Faktoren abhängt.
Aber schon die Erkenntnis und der Wille etwas zu ändern ist ein Anfang.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.