Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylenia am 10.10.2005, 15:19 Uhr

wie rechtzeitig um Kinderbetreuung kümmern?

Hallihallo,

möchte mich hier als stille Mitleserin mal einreihen... Ich bekomme mein 1. Kind am 24.02.06, also eigentlich noch recht lang hin, aber trotzdem rast die Zeit irgendwie. Ich möchte relativ bald nach der Geburt 1-2 Tage die Woche wieder arbeiten (vermutlich 1 Tag zu Hause, 1 Tag im Büro). Nun die Frage, wie rechtzeitig habt ihr euch um die Kinderbetreuung gekümmert? Muss ich jetzt schon loslegen? Unser Betrieb hat zwar einen Betriebskindergarten und KITa, die nehmen Kinder aber erst ab 1 Jahr,so dass ich auf eine Tagesmutter ausweichen muss, was kostet die im Schnitt? Reicht das, wenn ich mich nach der Geburt drum kümmere? Oder jetzt schon Jugendamt anmorsen nach Adressen von Tagesmüttern etc? Wohne im Kreis Segeberg und arbeite in HH. Für den einen oder anderen Tipp, wie ihr es gamcht habt, wäre ich dankbar.
Dank und Gruß Ylenia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.