Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2001 am 10.10.2005, 10:47 Uhr

Juchuuuuuuu habe einen Job

Hallo

ich habe seit heute einen Job. Zwar nicht mein Traum aber besser als garnix zumachen und zuhause hocken.

Ich fange morgen an und zwar als Reinigungskraft auf Lohnsteuerkarte. Ich werde in einem guten Hotel die Zimmer machen. Ja ich weiß der Job ist hart aber in meinem erlernten Beruf ist es schlecht eine Teilzeitstelle zu bekommen, wenn man nicht flexibel ist und das bin ich nun mal leider nicht, habe keine Eltern oder Verwandte die Leon nehmen können.

Naja, noch bin ich super motiviert und ich kann endlich mal wieder was tun.


LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: Juchuuuuuuu habe einen Job

Antwort von cheese am 10.10.2005, 10:54 Uhr

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Stimmt, es ist nicht so einfach heute was zu finden...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute im neuen Job!
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von Dibi am 10.10.2005, 12:10 Uhr

Guten Start ins Arbeitsleben, Bianca!
Freue mich für Dich und drücke die Daumen, auf dass alle Katastrophen ausbleiben (Kind krank, Auto kaputt...). Wünsche Dir nette Kollegen und einen erträglichen Chef. Alles Gute und Toi, toi, toi!
Liebe Grüße Dibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch Glückwunsch!

Antwort von eifelsilke am 10.10.2005, 12:27 Uhr

Hallo Bianca,
ich wünsche dir auch einen guten Start ins Berufsleben.
Hat das mit dem Bürojob nicht geklappt, du solltest doch einen Probetag machen, oder?
Viel Spass bei der Arbeit

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuuu habe einen Job

Antwort von phifeha am 10.10.2005, 13:58 Uhr

so schlimm ist der job nicht. gratuliere dir erstmal dazu!

ich bin gelernte hotelfachfrau und ich sage dir wenn du mal routine darin hast, geht es fast wie von alleine...die einarbeitungszeit ist hart, aber dannach geht es gut von der hand!

alles liebe und gute dafür...phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuuuuuu habe einen Job

Antwort von Suka73 am 10.10.2005, 17:25 Uhr

na dann auch Glückwunsch von mir und wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht nehmen sie Dich danach als Zimmermädchen oder es tut sich sonst irgendwie was auf.

Alles Gute und viel Glück
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.