Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon2001 am 10.10.2005, 10:47 Uhr

Juchuuuuuuu habe einen Job

Hallo

ich habe seit heute einen Job. Zwar nicht mein Traum aber besser als garnix zumachen und zuhause hocken.

Ich fange morgen an und zwar als Reinigungskraft auf Lohnsteuerkarte. Ich werde in einem guten Hotel die Zimmer machen. Ja ich weiß der Job ist hart aber in meinem erlernten Beruf ist es schlecht eine Teilzeitstelle zu bekommen, wenn man nicht flexibel ist und das bin ich nun mal leider nicht, habe keine Eltern oder Verwandte die Leon nehmen können.

Naja, noch bin ich super motiviert und ich kann endlich mal wieder was tun.


LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.