Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maude am 08.10.2005, 20:33 Uhr

Studium Lehramt

Hi und Jippiehh ?!
ICh bin seit gestern wieder Studentin. Man hat mir nach über 10 Jahren (Erziehung und Ausbildung) die alten Scheine angerechnet und mich ins höhere Fachsemester eingechrieben. Da die LA Studiengänge auslaufen wg. Bachelor muss ich mich nun zügig ranhalten. Aber ..ich hab echt Angst und trau mich kaum in die Vorlesungen und Praxis-Seminare. Und wie geht das noch alles? KIst das zu schaffen mit 3 Kindern Hund und (nicht pflegeleichtem) Mann?
Hat jemand Tips ?

LG, Miriam die Studi-Omma (38)..und dann auch noch Sport als Hauptfach....

 
2 Antworten:

Re: Studium Lehramt

Antwort von Cella am 10.10.2005, 12:04 Uhr

find ich echt super diesen Schritt!!!!

Du wirst das schon alles geregelt bekommen. Wer so ein großes "Familienunternehmen" organisiert, der wird das mit dem studieren auch hinbekommen.

Wichtig, such dir Hilfe, du kannst nicht alles wie vorher schaffen, du willst ja studieren.
Organisieren kannst du ja aber sicherlich

Gruß
Cella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Studium Lehramt

Antwort von Henni am 10.10.2005, 12:55 Uhr

Hallo


cool. aber ich kann deine sorge schon verstehen...ich fand als stundetin diese "alten Streber" *sorry* ätzend und die meisten haben ja echt recht zieldtrebig und fleißig ihre scheine gemacht...ätzend als wilder normal student..normal als wieder studierende familienmama+gg*

wird schon klappen, sooo alt ist 38 nun ja auch nciht, wobei: für mich wärest du vor 10 jahren mit 28 auch schon alt gewesen*gg* also als studentin..ich war mit 23 fertig mit studieren und bis nun seit 13 jahren im schuldienst...


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.