Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 31.03.2005, 22:04 Uhr

Wie lange dauert es denn, bis Aupair antworten

Meine Agentur hat nun mein Email nach Kirgisistan weitergeleitet - ich habe noch keine Unterlagen unterschrieben, daher bekomme ich auch noch keine Kontaktdaten. Morgen hoffe ich jetzt erst mal, dass meine Unterlagen per Post kommen. Das Downloaden funktioniert nämlich an meinem PC nicht.
Und bei der aupairzentrale habe ich auch erst mal ein Email losgeschickt, weil ich noch keine Ahnung habe, wann ein Telefonanruf in Kenia oder Russland günstig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.