Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 02.04.2005, 22:40 Uhr

Muss dein Aupair wirklich fahren???

Naja, die Kiddies hab ich auch so organisiert (zumindest 90%). Aber z.B. der Sprachkurs ist schon ein Problem. sonst muss ja ich ihn fahren. Außerdem soll er vielleicht auch mal unseren Opa zum Arzt fahren. Der mit dem ich heute telefoniert habe, hat schon gemeint, er könne fahren, sogar LKW. Außerdem repariert er Autos selber, bzw. hilft seinem Vater in der Autowerkstatt. Da kann ich schon hoffen, dass es stimmt. Ist jetzt im Moment mein Wunschkandidat. Er wusste aber am Telefon eindeutig noch nichts über mich - d.h. hat meine Emails noch nicht gelesen (aupair-world). Ich glaube zwar, er ist auch in meiner Agentur drin, aber mit denen habe ich noch nicht telefoniert, sondern nur ein Email geschickt. Jetzt habe ich ihm gesagt, er solle mal meine Emails lesen, und mir dann antworten. Ich bin also "guter Hoffnung".
Was das Fahren angeht, gibt es ja dann eh noch das Problem, dass der Führerschein eines Aupairs offenbar nur ein halbes Jahr gültig ist, und dann versucht werden muss, eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen, sonst fährt es ohne gültige Fahrerlaubnis bzw. ich lasse es ohne gültige Fahrerlaubnis fahren und das kann ich mir als Beamtin nicht leisten. Das habe ich jetzt bei einer Agentur gelesen. Muss mich noch kundig machen bei unserer Führerscheinstelle.
Wie lange hat denn bei dir die Suche gedauert.
Übrigens hat mir Irene geantwortet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.