Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.04.2005, 15:40 Uhr

Das obere ist doppelt, mein

huhu

na, doppelt traummannn ist ja auch schön*gg*..wer hat nciht gern mehrere traummänner im Haus...

Also: kirgisistan sagt mir nun so nix..unser georgier könne ich dir sonst als "kontaktmann" zur verfügung stellen, einfach um dem Aupair noch mal im klartext die verkehrslage in deutschland oder so zu verklickern...

auch ein weiteres Problem sind die "auto- Käufer" aus dem osten..also unser edi wollte innerhalb der ersten 14 tage hier mehrere gwetreibe von alten mercedes kaufen , gebrauchtwagen nach georgien verticken und nebenbei als schwarzwarbeitet noch viel kohle machne..also echt traumideen...die landung in der realität war dann derb...

zudem hatte er sich die 600 Euro für den hinflug plau papiere und schmiergelder per kredit geliehen..kommt wohl GANZ oft vor..und musste 60 Euro pro monat extra zinsen dafür zahlen..der hammer...frag also unbedingt auch mal nach WIE die sich den flug finanziren...

jaja..tausend tolle tipps...

wir können auch gern mal mailen wenn du willst...

LG EHnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.