Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.04.2005, 10:50 Uhr

Nachtrag: Entschuldigung ich habe vorzeitig abgebrochen

Also mit Kenia wäre ich ja sehr vorsichtig. Da gibt es bestimmt auch seriöse Bewerbungen, aber ich bekam aus Kenia 20 oder 30 Bewerbungen, die sich extrem gleichten. Eine andere Agentur sagte mir auch, dass es vorkommt, dass die Mädchen dann gar kein Deutsch konnten, wenn sie kamen und sich heraus stellte, dass man mit jemand anderen telefoniert hatte.

Ich bin wirklcih besser mit Internet-Aupair-Börsen gefahren - was das anging.

Die Agentur kann Dir die Zeitverschiebung sicher sagen. Nach Afrika und Russland sind es maximal 4 Stunden.

Auf jedne FAll solltest DU an rufen - lass Dich nicht anrufen. Und zwar nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern eher innerhalb eines Zeitraums.

Ich habe immer erst e-mails geschrieben und erst wenn das interessant war, habe ihc mit den Mädchen ein Telefonat vereinbart.

Ich finde es auch komisch, dass Dir die Agentur die E-mail-Adresse nicht direkt gibt. Die beiden Male, die ich mit einer Agentur zusammengearbeitet habe, habe ich die E-mail-Adresse bekommen. Noch ehe ich einen cent bezahlt hatte - und ich habe mich beim dritten Mal nicht für das Au pair entschieden und auf eigene Faust ein Mädchen gefunden. Auch da musste ich nichts bezahlen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.